"Lebe Leichter“ Kurs spendet an  Borgentreicher Lebensmittelkorb

Der „Lebe leichter Kurs“ des 1. FC Bühne 1929 e.V. , welcher in den vergangenen Monaten unter der Leitung von Stefanie Kühner in der Helmut Simon Sporthalle stattfand, engagiert sich für einen guten Zweck und hat eine großzügige Lebensmittelspende für die Lebensmittelausgabe der AWO Borgentreich zur Verfügung gestellt. Die Teilnehmer haben innerhalb von 12 Wochen zusammen über 50 kg abgenommen. Dieses abgenommene Gewicht wurde nun von Ihnen in Form von haltbaren Lebensmitteln an den AWO-Ortsvereins Borgentreich übergeben. Eine wunderbare Idee und eine tolle Geste. 


Die Ernährungskurse stellen für uns eine ideale Ergänzung zu unserem Sportprogramm da, sie erhalten somit durch ihren FC Bühne nicht nur das notwendige Sportpaket zur Steigerung ihrer Fitness sondern auch die entsprechend Beratung durch die fachliche Kompetenz von Stefanie Kühner. 

Bei Fragen zum unseren Angeboten sprechen sie uns gerne an oder schauen sie einfach vorbei und werden auch Sie Mitglied im FC Bühne. 

1. FC Bühne 1929 e.V.

Kontakt per WhatsApp

Nachricht schreiben

Yoga mit Michelle

Unser Yoga Angebot erfreut sich weiterhin einer ausgezeichneten Nachfrage. Mit Michelle Luft konnten wir eine weitere Übungsleiterin gewinnen. Zusätzlich zu den bekannten Kursen am Montag und Dienstag steht jetzt auch der Mittwoch für zwei neue Gruppen zur Verfügung. 

Bei zusätzlichen Fragen zu den Kursinhalten melden sie sich gerne bei Carolin Kornhoff oder kommen sie am Starttermin erstmal unverbindlich vorbei. 

Lebe Leichter mit Stefanie Kühner

Unser Ernährungskurs geht in die Dritte Runde. Setzen sie ihre guten Vorsätze für das neue Jahr gemeinsam in der Gruppe mit ihrem FC Bühne um. Bisher haben wir nur positives Feedback erhalten und freuen uns auf eine weiteren Kurs mit Stefanie Kühner. 

Bei zusätzlichen Fragen zu den Kursinhalten melden sie sich gerne bei Carolin Kornhoff oder kommen sie am Starttermin erstmal unverbindlich vorbei. 

Team 2 präsentiert sich im neuen Outfit


In Zusammenarbeit mit unserem neuen Ausrüster Joma stellte Team 2 am letzten Wochenende ihre neuen Trikots für die SG BKMR vor. 

Gesponsert wurden die schwarz-gelben Trikots von der Firma Wrede GmbH & Co. KG Elektro – Sanitär – Heizung aus Bühne. Joachim Wrede als Inhaber unterstützt ist seit Jahren aktive unseren Verein und steht uns regelmäßig mit Finanzmitteln bei der Anschaffung neuer Trikots zur Seite. Im traditionellen schwarz gelben Design präsentierte sich das Team bei strahlendem Sonnenschein. Es folgte dann auch ein Sieg im Meisterschaftsspiel gegen die SPVG Egge 2. 

Vielen Dank für die Unterstützung. 

SG BKMR geht an den Start

Die neue Spielgemeinschaft ist gegründet. Wir freuen uns auf gemeinsame Erfolge und blicken sehr zuversichtlich in die Zukunft. In der neuen Saison wird unsere SG um die Orte Manrode und Rösebeck erweitert. Nun sind wir die Spielgemeinschaft  Bühne / Körbecke / Manrode / Rösebeck oder kurz gesagt SG BKMR. 

 

Wir werden in Zukunft  3 Senioren Mannschaft für den Spielbetrieb stellen und haben dann in allen Klassen in unserem Sportkreis eine spielstarke Mannschaft am Start.  Von der A-Liga zu C-Liga, wir sind mittendrin und dabei. 

 

Wir werden regelmäßig über die SG informieren und unsere Fans und Vereinsmitglieder auf dem Laufenden halten. Folgen sie uns auf Instagram oder schauen sie regelmäßig auf unsere Homepage unter der Rubrik News vorbei. 

Die Saison Vorbereitung der Mannschaften hat begonnen, Testspiele sind terminiert und werden über unsere Fan-Gruppe in What’s app bekanntgegeben. Das erste Testspiel wurde bereits sehr erfolgreich mit 5:0 gegen die SG Diemeltal 08 gewonnen. Ein guter Einstand für unsere erste Mannschaft  und ein ausgezeichneter Start für Alexander Hengst als Spieltrainer der neuen SG.